Weihnachten

Weihnachten in Markee 2019

Zu diesem besonderen Weihnachtsgottesdienst wurden die neuen Kirchturmuhren und das Glockengeläut eingeweiht.

In diesem Jahr wurde durch Herrn Pfarrer Giering in der Christuskirche Markee durch den Gottesdienst geleitet, gemeinsam mit dem Markeer Klangwelten in Kooperation mit dem Ensemble des Musikprojektes. Zur Vorbereitung war der Bürgerverein und die Senioren dabei. Die Kameraden der Feuerwehr besorgten eine schöne Tanne. Es war wieder ein sehr schöner Gottesdienst mit musikalischer Umrahmung zum Weihnachtsfest. Vielen Dank allen fleißigen Helfern.

Weihnachten in Markau 2018

Weihnachtsgottesdienst mit Pfarrer Dr. Johannes Neugebauer in der Kirche St. Nikolai Markau. Das Rahmenprogramm wurde von Herrn Neugebauer zusammen mit dem Jugendclub erstellt. Zur Vorbereitung war der Bürgerverein und die Senioren dabei. Die Kameraden der Feuerwehr organisierten eine Tanne. Es war wieder ein sehr schöner Gottesdienst zum Weihnachtsfest. Vielen Dank allen fleißigen Helfern.

Weihnachten in Markee 2017

Weihnachtsgottesdienst mit Pfarrer Giering in der Christuskirche Markee. Das Rahmenprogramm wurde von Herrn Giering zusammen mit dem Jugendclub erstellt. Zur Vorbereitung war der Bürgerverein und die Senioren dabei. Die Kameraden der Feuerwehr besorgten eine schöne Tanne. Es war ein attraktiver Gottesdienst mit musikalischer Umrahmung zum Weihnachtsfest. Vielen Dank allen fleißigen Helfern.

Weihnachten in Markau 2016

Weihnachtsgottesdienst mit Pfarrer Dr. Johannes Neugebauer in der Kirche St. Nikolai Markau. Das Rahmenprogramm wurde von Herrn Neugebauer zusammen mit dem Jugendclub erstellt. Zur Vorbereitung war der Bürgerverein und die Senioren dabei. Die Kameraden der Feuerwehr organisierten eine Blautanne. Es war wieder ein sehr schöner Gottesdienst zum Weihnachtsfest. Vielen Dank allen fleißigen Helfern.