Subbotnik auf den Friedhöfen in Markau und Markee (03.03.2018)

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer für die Unterstützung und Einsatzbereitschaft am Samstag. Trotz eisiger Kälte, wurde gut aufgeräumt. Mit schwerer Technik unterstützten uns Herr Peter Nowak in Markee und Herr Sven Schuppelius in Markau. Weitere Erneuerungen sind eine neu aufgestellte Parkbank in Markau. Die Bank wurde von Herrn Peter Milius erstellt. In Markee gab es Reperaturen am Holztor des Hintereingangs vom Friedhof. Diese Errichtungen führte Herr Roland Bergemann durch.

Vielen Dank an die hilfsbereiten Männer und ihre Arbeitskraft, der Bürgerverein möchte sich hierfür herzlich bedanken.

Es wurden insgesamt 15 m³ Friedhofsabfall in Markau entsorgt. Es ist immer erstaunlich welche Mengen in den Jahren zusammenkommen!

Auch ein großes Dankeschön an die Senioren für die tolle Bewirtung. 

3. März 2018